Fraktion

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Internetnutzer, im Namen der SPD-Fraktion im Gemeinderat Bechhofen begrüße ich Sie auf der Internetseite unseres SPD-Ortsvereins.

Diese Seite soll Sie u.a. über die politische Arbeit der SPD-Fraktion im Gemeinderat informieren. Somit haben Sie die Möglichkeit, sich mit einem Mausklick ein Bild über unser kommunalpolitisches Wirken zu machen. Meine Fraktionskollegen und ich wollen Ihre Wünsche und Anregungen zu aktuellen kommunalpolitischen Themen in Erfahrung bringen und – wenn gewünscht - mit Ihnen diskutieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie in hohem Maße dazu beiträgt, politische Entscheidungen unter Berücksichtigung aktueller Bedürfnisse zu treffen; denn sinnvoll ist, was den Bürgerinnen und den Bürgern nützt. Nehmen Sie daher Kontakt mit uns auf! Ich baue auf Ihr Interesse an der Ortspolitik und verspreche Ihnen abschließend, unsere Politik auch weiterhin am Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Bechhofen auszurichten.

Ernst Klein