Wahlaufruf

Veröffentlicht am 09.10.2019 in Kommunales

Am, Sonntag, 20. Oktober, wählen Sie den Verbandsbürgermeister für Zweibrücken-Land. Amtsinhaber Jürgen Gundacker ist der Garant dafür, dass Bechhofen und der gesamte Norden der Verbandsgemeinde nicht abgehängt werden.

In seiner bisherigen Amtszeit wurde die Bechhofer Feuerwehr mit einem zeitgemäßen und modernen Fahrzeug ausgestattet; die Grundschule in Bechhofen mit einem sechsstelligen Betrag brandschutztechnisch ertüchtigt; die Schulturnhalle mit 1,2 Millionen generalsaniert; eine neue Heizanlage für beide Gebäude installiert.

Bechhofen erhielt als erste Gemeinde der Verbandsgemeinde einen Premiumwanderweg, der wegweisend in seiner Gestaltung für die folgenden Wanderwege wurde. Durch die Werke wurde das gesamte Kanalnetz der Ortsgemeinde hydraulisch vermessen. Diese aufwendige Maßnahme sichert den notwendigen Ausbau des Wassernetzes, gerade im Rahmen der laufenden Straßensanierungen

Nur mit einem Verbandsbürgermeister der auch zu 100% hinter unseren Ortsgemeinden steht, werden sich Bechhofen und Rosenkopf positiv weiterentwickeln.

Deshalb rufen wir alle Wählerinnen und Wähler in Bechhofen und Rosenkopf auf: Wählen Sie mit Jürgen Gundacker einen Bürgermeister, der auch die Interessen unserer Orte wahrt. Damit es auch weiterhin aufwärts geht.

Unser Verbandsbürgermeister

Besucher:194748