Herzlich Willkommen auf der Internetseite der SPD Bechhofen.

Bechhofen-breit
Blick auf Bechhofen

Wir freuen uns, dass Sie uns im Internet besuchen und sich über den SPD-Ortsverein und die Politik in Bechhofen informieren. Auf den folgenden Seiten berichten wir über die Arbeit der Mandatsträger sowie über Sachthemen und Termine. Wir laden Sie ein, mit uns über kommunalpolitische Probleme zu reden und bei der SPD mitzuarbeiten! Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Ideen entgegen.

Ihr SPD-Ortsverein Bechhofen

09.10.2019 in Topartikel Kommunales

Wahlaufruf

Am, Sonntag, 20. Oktober, wählen Sie den Verbandsbürgermeister für Zweibrücken-Land. Amtsinhaber Jürgen Gundacker ist der Garant dafür, dass Bechhofen und der gesamte Norden der Verbandsgemeinde nicht abgehängt werden.

01.08.2019 in Ortsverein

SPD schlägt einstimmig Jürgen Gundacker vor

Am Mittwoch, den 31.07.2019 führte der SPD Ortsverein Bechhofen-Rosenkopf seine Mitgliederversammlung durch.

Tagesordnungspunkt war unter anderem der Personalvorschlag zur Wahl des Verbandsbürgermeisters für Zweibrücken-Land am 20. Oktober 2019.

Der Ortsverein schlug einstimmig den amtierenden Verbandsbürgermeister Jürgen Gundacker als SPD-Kandidaten vor.

Unser Verbandsbürgermeister

Besucher:194748