Achim Scherer zum zweiten Beigeordneten gewählt

Kommunales

Achim Scherer wurde in der Gemeinderatssitzung vom Montag, 29. Juni 2015 zum zweiten Beigeordneten der Ortsgemeinde Bechhofen gewählt.

Der Rat hatte in seiner Sitzung vom 1. Juni 2015 die Hauptsatzung entsprechend geändert und den zweiten Beigeordneten geschaffen. Die Entscheidung für die Vergrößerung der Gemeindeführung fiel einstimmig.

Ortsbürgermeister Paul Sefrin übergibt Achim Scherer die Ernennungsurkunde und gratuliert dem neuen zweiten Beigeordneten und freut sich auf die neue gemeinsame Zusammenarbeit, die es so erstmals in der Geschichte von Bechhofen gibt. Achim Scherer wurde einstimmig gewählt.

 

Fraktionsvorsitzender Dieter Stephan überbringt die Glückwünsche für die SPD Fraktion und überreicht einen Präsentkorb.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 186762 -

SPD Bechhofen

 

Besucher

Besucher:186763
Heute:9
Online:1