Jahresrückblick 2020

Veröffentlicht am 04.01.2021 in Aktionen

Ehrungen

Ein ganz besonderes Jahr geht zu Ende.

Wir alle waren durch die Pandemie eingeschränkt und auf ungewohnte Weise in unserem Alltag gefordert. Dies war auch für die Parteiarbeit nicht einfach. Im Sommer nahm ein neuer Vorstand seine Arbeit auf. Information und Transparenz war bei Mitgliederversammlungen angesagt. 

Leider kam das gesellige Beisammensein corona- bedingt zu kurz.

In kleinem Rahmen konnten aber Eduard, Christiane, Magdalene und Volker für 50 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt werden und Hans-Jürgen nahm seine Urkunde für 40 Jahre entgegen.                         

Mitdenken,

Mitreden,

Mitmachen

wird auch im neuen Jahr für unsere Gemeinde wichtig sein!

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürger ein gesundes,friedliches,

und erfolgreiches  2021                                    

                      

    

 

 

Besucher

Besucher:194751
Heute:58
Online:1