Neuer Vorstand

Veröffentlicht am 04.01.2021 in Aktionen

SPD Bechhofen- Rosenkopf geht neue Wege

Bei der Jahreshauptversammlung im Juni 2020 wurde ein neuer SPD -Vorstand gewählt.

Nach 21 Jahren an der Spitze der SPD Bechhofen- Rosenkopf trat Achim Scherer zurück. Für seinen Einsatz in der SPD dankte der bisherige Vorstand ganz herzlich. Der Fraktionsvorsitzende Bernd Knerr lobte die lange, gute Ortsvereinsarbeit und brachte volles Verständnis für „ein bisschen kürzer treten im Ehrenamt“ auf.

Der neue Vorstand mit Christiane Burghard und Ernst Klein an der Spitze, mit Steffen Mannschatz als Kassierer und Anne Sprengard als Schriftführerin sieht sich gut und kompetent aufgestellt. Die Ortsvereinsarbeit wird in Zukunft von den Beisitzern Egon Emser, Thorsten Jung und Marco Rinck unterstützt.

Durch eine monatliche Mitgliederversammlung soll der Kontakt zu den Genossinnen und Genossen gepflegt werden. Hierzu sind, wie auch schon in der Vergangenheit, interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, ihre Gedanken und Ideen für eine gute Politik vor Ort einzubringen.

Veranstaltungen zu Themen, soweit planbar und möglich, werden im Herbst rechtzeitig bekannt gegeben.

Mitgliederversammlung im August: 13.08.2020 um 19.30 Uhr im DGH