01.05.2019 in Ortsverein

Gute Politik für unseren Ort

 

09.06.2014 in Ortsverein

Danke für Ihr Vertrauen

 

Liebe Wählerinnen und Wähler,

der SPD-Ortsverein Bechhofen-Rosenkopf möchte sich auf diese Weise bei allen bedanken, die bei der Wahl am 25.05.3014 die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD berücksichtigt haben.

Auch wenn das Ergebnis nicht das Gewünschte war, so sind wir als SPD-Ortsverein stolz auf das von Ihnen uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir werden als Fraktion, Mandatsträger aber auch als Ortsverein alles dafür tun, in den vor uns liegenden fünf Jahren dieses Vertrauen zu rechtfertigen.

Ostsvereinsvorstand und Fraktion

27.05.2014 in Ortsverein

DANKE FÜR IHR VERTRAUEN

 

Liebe Wählerinnen und Wähler,

leider konnten wir unser angestrebtes Wahlziel bei der Kommunalwahl am 25. Mai nicht erreichen.

Trotzdem möchten wir uns für Ihr Vertrauen bedanken.

Wie hat schon der berühmte französiche Soziologe André Siegfried gesagt:

Ein Trost bleibt den geschlagenen Kandidaten - sie müssen ihr Wahlversprechen nicht halten.

Ihre SPD Bechhofen

Besucher

Besucher:194751
Heute:2
Online:1