27.02.2012 in Veranstaltungen

Politischer Dämmerschoppen - Eine gelungene Veranstaltung

 

Am Samstag, 25.02.2012 hatte der SPD-OV Bechhofen-Rosenkopf zum politischen Dämmerschoppen eingeladen. Als Gäste konnten die Landtagsabgeordneten Fritz Presl (Rheinland-Pfalz) und Elke Eder-Hippler (Saarland) begrüßt werden. Weiterhin war der SPD-OV-Vorsitzende und stellv. Ortsvertrauensmann von Bruchhof-Sanddorf, Manfred Rippel, zu Gast.
Im Zentrum des Interesses stand jedoch der Kandidat der SPD für die Wahl des Verbandsbürgermeisters Zweibrücken-Land, Jürgen Gundacker.
Jürgen Gundacker nutze das Forum um sich und sein Konzept den anwesenden Bechhofer Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen und bewies seine Kompetenz in der darauf folgenden Diskussion.

15.02.2012 in Veranstaltungen

Politischer Dämmerschoppen

 

Einladung zum

„Politischen Dämmerschoppen“

Liebe Genossinnen und Genossen, werte Parteifreunde,

der SPD-Ortsverein Bechhofen-Rosenkopf lädt ein zum „Politischen Dämmerschoppen“ am Samstag, 25.02.2012, ab 19.00 Uhr in die Gaststätte des Dorfgemeinschaftshauses in Bechhofen.

Thema des Abends wird sein:

15.01.2012 in Veranstaltungen

SPD - Feier zur Jahreswende im Hofbistro

 

Liebe Genossinnen und Genossen, werte Gäste,

ich darf Sie heute Abend zu der traditionellen Feier zur Jahreswende des SPD-OV Bechhofen-Rosenkopf recht herzlich begrüßen. In diesem Jahr haben wir auf vielfachen Wunsch die Veranstaltung bewusst im Kreis unserer Mitglieder und Ihrer Familien gehalten, wobei wir es uns nicht nehmen ließen auch diesmal, wie in den vergangenen Jahren auch, Gäste zu unserer Veranstaltung einzuladen.

Ich begrüße daher den Abgeordneten der SPD des Rheinland-Pfälzischen Landtages, Herrn Fritz Presl, der auch dieses Jahr wieder seinen Weg zu unserer Veranstaltung gefunden hat; Fritz, vielen Dank für dein Kommen. Auch unsere Genossinnen- und Genossen jenseits der Landesgrenze aus dem Saarland darf wieder willkommen heißen, ich begrüße die Abgeordnete des Saarländischen Landtages, Frau Elke Eder-Hippler sowie den Vorsitzenden des SPD-OV Bruchhof-Sanddorf, Herrn Manfred Rippel. Ich finde es eine ganz tolle Geschichte, dass wir Euch immer wieder, quasi Bundeslandübergreifend, bei uns begrüßen dürfen.
Eine besondere Freude ist es für mich, den Kandidaten des SPD-Gemeindeverbandes Zweibrücken-Land für die Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land, gleichzeitig stellvertretender Fraktionssprecher im Verbandsgemeinderat hier und heute begrüßen zu dürfen. Jürgen Gundacker, herzlich willkommen!

Besucher

Besucher:194751
Heute:27
Online:1